Torsten Lüders

(Hamburg)
CEO/Gründer
Quantumfrog

LEISTUNGEN:
APPS, WEB, GAMES, DESIGN, BERATUNG

AUSZEICHNUNGEN
Die Quantumfrog GmbH hat seit ihrer Gründung in 2011 zahlreiche Auszeichnungen erhalten – sowohl für die Entwicklung des Unternehmens (z.B. Best of Campusgründungen 2013) als auch für verschiedene Apps und Games. So hat unser “Vokabelrennspiel” VocabiCar den Comenius-EduMedia-Award 2017 erhalten und wurde 2017 für den Deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie Innovation nominiert. VoxelClicker, unser Rollenspiel mit Clickerelementen, war 2017 einer der Gewinner der mit 40.000 Dollar dotierten Global Top Round (GTR).

GAMES
Wir entwickeln Spiele in 2D und 3D für alle Betriebsysteme (z.B. Android, iOS, PC) und Plattformen (Smartphones, Tablets, PCs, Konsolen). Sowohl mit Single- und Multiplayer-Modi kennen wir uns aus. Neue Technologie zur ‘erweiterten Realität’ wie VR (Virtual Reality), AR (Augmented Reality) und MR (Mixed Reality) setzen wir ebenfalls ein. Einer unserer Schwerpunkte sind dabei Lernspiele (Serious Games), die mit Hilfe spielerischer Elemente (Gamification) Lernprozesse unterstützen.

 
 

David Vielhuber

(München)
CEO/Gründer
closed2newmedia

www.close2.de

“Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten”

Eine Gruppe, bestehend aus Individuen, wird durch ein gemeinsames Ziel ein Team. Der Faktor Kommunikation, Engagement und die gemeinsame Vision, sowie die fachliche als auch persönliche Kompetenz eines jeden Einzelnen, ergibt ein Ganzes. Jeder von uns hat sein Spezialgebiet – und ein Team arbeitet am besten, wenn jeder das macht, was er am besten kann.

Wir haben uns breit aufgestellt und über die Jahre viel Erfahrung, Wissen und Kompetenz in einzelnen Bereichen der Online-Vermarktung, Programmierung und der visuellen Kommunikation gesammelt. Ein sehr guter Unternehmensauftritt glänzt durch ein durchgängiges Auftreten, eine Kampagne oder Idee dahinter und der einwandfreien Umsetzung. Wir sind der Meinung, dass diese Einheitlichkeit nur entstehen kann, wenn man all diese Komponenten aus einer Hand erhält. Dementsprechend verstehen wir uns als Full-Service-Agentur, einem Partner der Sie ganzheitlich und umfangreich, basierend auf Fachwissen und Erfahrung, beraten kann.

 
Wolfgang Wackerbauer
 

Wolfgang Wackerbauer

(München)
Owner/CEO
www.frische-webseiten.de

Webdesigner für “frische” mehrsprachige Webseiten in WordPress seit 2012
Fortgeschrittene Kenntnisse und Erfahrungen mit WordPress
Grafiker/Grafikdesigner im Bereich Print und Web
Ausgeprägtes Briefingverständnis


Bayerische Akademie für Werbung und Marketing e.V. (BAW)

 
 

Minh-Duc Truong

(Landshut-Hongkong)
Informationstechnologie-Beratung

Sonstige Softwareentwicklung

Das Unternehmen SAP AG ist der weltweit viertgrößte Softwarehersteller! Deren zentrales Softwarepaket dient der Abwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse einer Firma, als da wären: Buchführung, Controlling, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Lagerhaltung und Personalwesen. Somit ist klar, dass SAP-Entwickler ein weites Feld zu beackern haben …

SAP Entwickler analysieren die betriebswirtschaftlichen Prozesse im Unternehmen und entwickeln danach Konzepte zur Modifizierung oder Entwicklung von Programmen. Sie integrieren neue SAP-Anwendungen in das System des Unternehmens und schulen die Anwender für die Nutzung. Vor allem im Enterprise Resource Planning werden SAP-Anwendungen eingesetzt.

SAP-Entwickler sind entweder im SAP-Konzern selbst oder bei Softwarehäusern, IT-Unternehmen oder in den IT-Abteilungen größerer Unternehmen beschäftigt. Oft arbeiten SAP-Anwendungsspezialisten aber auch selbstständig.

 
 

Cristian Lupp

(Landshut)
CEO codedifferent
2001 – Heute

Usability & Design im Bereich iOS-Technologie
Entwicklung von Business-Apps
Entwicklung von Consumer-Apps
App-Bewertung & Code Review

Diplom im Schwerpunkt System-Design.
Für nutzerorientiertes Design 2002 von der Vodafone-Stiftung für Forschung ausgezeichnet. Seine Beiträge zum Mobile-Application-Design wurden unter anderem im amerikanischen Journal of Business Research und dem Buch “Mobile Business” – herausgegeben von M. Giordano und J. Hummel– veröffentlicht.

 
 

Don Hoang Huynh

(München)
Digital Business
CEO @ www.donwhite.online

ITConsultant WebApp Developer

Influencer and Modelscout bei libermy
…..
I am just a mobile first full stack web and app developer who has a passion to transform your offline business to a online business in hacking creative solutions.

I am specialized in
– work hard and smart
– Ecommerce and Payment Systems
– Point of Sale Solutions
– Content Creation systems
– Influencer marketing Systems
– Property management systems
– Hospitality Management and POS systems

 
 

Attila Geréb

(Landshut)
Inhaber: Attila Photographie

Erstellung mehrsprachiger Reportagen
(deutsch, ungarisch, rumänisch, englisch)

Professionelle bundesweite Unternehmensfotografie für PR, Image, Editorial und Geschäftsberichte.
Produkt-/ Auto- und Industriefotografie Industriereportagen und Composing

Architekturfotografie
Immobilien, Hotel, Restaurant, Hallen, Büros

Frische, kreative Food- Fotografie für Ihr Produkt.
Optionen: Drinks, Fish, Meat, Cake & Cookies, Veggi & Vegan.

 
 

Norbert Arz

(Landshut)
CEO/Gründer

Webshopanbindungen für
Ebay, Amazon, Alibaba, Facebook, Instagram

Digital- & Print